Bunter Garnelenmix 25er Set

Bunter Garnelenmix 25er Set

Aus meinen tollen reinerbigen Neocaridina  Zuchtstämmen habe ich immer wieder Tiere die nicht ganz meinem Zuchtziel entsprechen. Dies wandern in ein Gesellschaftsbecken und werden von mir zu einem stark reduzierten Preis angeboten.

Die hier angebotenen Tiere können unterschiedlichste Farben haben: Blau, Schwarz, Rot, Rilli, Orange, Grün, Transparent, Weiß, Mischfarben. Diese Tiere sind nicht mehr reinerbig, bei den Nachkommen können aber immer wieder tolle Farbkombinationen herauskommen.


Je nach Verfügbarkeit versuche ich die Farben zu mischen. In die Tüte kommt was in den Kescher schwimmt, ein aussuchen der Farben ist in diesem Set nicht möglich.

 

Das 25er Set besteht aus 25 dieser gemischten Garnelen. 

 

Haltung: in Leitungswasser.
Startgruppen von mindestens 10-20 Tieren empfohlen. 


Abgabegröße: 1 - 1,5cm (Geschlechter nicht bestimmbar). Je nach Verfügbarkeit auch größere Tiere.

Green Jade

20,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit