Ghost Bee - Neu

Ghost Bee

Ab sofort neu in meinem Sortiment:
Ghost Bee - diese wunderschöne Variante der Bee Garnelen hat eine ganz besondere optische Finesse. Der durchsichtige weiße Körper der Garnelen hat etwas geisterhaftes und sieht sehr spannend aus. Der Kopf ist leicht gelb. Insbesondere geschlechtsreife Weibchen bieten aber noch einen weitere Faszination: die Eier der Ghost Bees sind lila farben und  somit anders als die jeder anderen Caridina Garnelen. In Kombination mit dem geisterhaften durchsichtigen Körper sieht das richtig Klasse aus und bietet jedem Garnelenhalter eine interessante Abwechslung zu den normalen Bee Arten.


Die Jungtiere stammen aus einem sehr vermehrungsfreudigen Stamm und sind sehr robust.Bei mir leben sie auf einem Setup mit Osmosewasser bei einem LW von ca. 350 und Soil von Environment (genau wie meiner Taiwaner)

 

Haltung: In unseren Zuchtbecken werden sie auf auf Soil Boden mit Bee Shrimp GH+ aufgesalzenem Osmosewasser bei einem Leitwert von ca. 300-350 gehalten. Startgruppen von mindestens 10-20 Tieren empfohlen. 


Abgabegröße: 1,0 - 2,0 cm (Geschlechter nicht bestimmbar). Je nach Verfügbarkeit auch größere Tiere.

Ghost Bee

3,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit