Christmas Moos

Christmas Moos, 125ml

Angeboten wird hier eine Portion (125ml) Christmas Moos aus meinen Zuchtbecken.

 

Christmas Moos wächst, wie es der Name bereits andeutet in Tannenform. Die Triebe verzweigen sich tannenartig und geben daher dem Moos den Namen. Sehr schön anzusehendes Moos, das einfach zu halten ist und relativ schnell wächst. Die Triebe sollten hin und wieder nachgeschnitten werden, damit die Pflanze auch unten schön grün bleibt. Ideal geeignet um auf Wurzeln oder zum Beispiel Lavasteine aufgebunden zu werden. Sie kann aber auch einfach auf dem Bodengrund liegen.

 

Moose sind in der Garnelenhaltung aus meiner Sicht unverzichtbar. Sie bieten den Tieren Schutz und Raum wenn sie sich zurückziehen möchten. Weiterhin bilden sich in den Moosen unzählige Mikroorganismen die wiederum wichtig für das Ökosystem des Aquariums sind.

 

Garantiert garnelensicher, nicht mit Dünger und Medikamenten behandelt. Frei von Planarien.

Einfache Haltung mit geringem Anspruch. Da ich in meinem Becken Schnecken halte können sich in meinem Moosen Schnecken befinden.

Christmas Moos, 125 ml

4,50 €

32,00 € / L
  • 0,13 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit